EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Silber läuft los

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Silber läuft los #16448

Silber läuft los
Der aktuelle Silberpreis am  Donnerstag, 1. Dezember 2023 08:20:26   beträgt  23,17 EUR / 25,25 USD. Beim Silber wird gejubelt, denn der Silberpreis konnte die 25 USD pro Feinunze Silber überspringen. Darauf haben die Anleger ja gehofft, dass Silber den Wartebereich von 22 USD pro Feinunze Silber und 23 USD pro Feinunze Silber, wo Silber lange verharren musste, verlässt, und sich nach oben schwingt. Und das ist nun passiert. Wird sich also nun die Geduld der Silberbullen auszahlen und Silber wird im Preis weiter nach oben gehen? Ist etwas dabei zu bedenken? Denn man sollte sich immer überlegen, höre ich auf das Jubeln der Masse oder schaue ich lieber auf die Fakten. Die Fakten an der Börse - ist der Chart. Und was sagt der uns? Er sagt beim Silber, die 25 USD pro Feinunze Silber wurden in der jüngsten Vergangenheit schon öfter erreicht, danach ging es aber nach unten. Also muss es nicht sein, dass es in der nächsten Woche weiter nach oben geht. Und auch am Wochenende kann viel passieren, denn Silber wird weltweit gehandelt. Und man darf nicht vergessen - nicht in jedem Land der Erde gibt es einen Sonntag.

Mehr unter:
stock3.com/...ursausbruch-laeuft-an-13669360

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
34 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 8309 KB in 0.074 Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.