EMBMV: Silber läuft los
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
»
Silber läuft los #16448
Silber läuft los
Der aktuelle Silberpreis am Donnerstag, 1. Dezember 2023 08:20:26
beträgt 23,17 EUR / 25,25 USD. Beim Silber wird gejubelt, denn der
Silberpreis konnte die 25 USD pro Feinunze Silber überspringen. Darauf haben die Anleger
ja gehofft, dass Silber den Wartebereich von 22 USD pro Feinunze Silber und 23 USD pro Feinunze
Silber, wo Silber lange verharren musste, verlässt, und sich nach oben schwingt. Und das
ist nun passiert. Wird sich also nun die Geduld der Silberbullen auszahlen und Silber wird im
Preis weiter nach oben gehen? Ist etwas dabei zu bedenken? Denn man sollte sich immer
überlegen, höre ich auf das Jubeln der Masse oder schaue ich lieber auf die Fakten.
Die Fakten an der Börse - ist der Chart. Und was sagt der uns? Er sagt beim Silber, die
25 USD pro Feinunze Silber wurden in der jüngsten Vergangenheit schon öfter erreicht,
danach ging es aber nach unten. Also muss es nicht sein, dass es in der nächsten Woche
weiter nach oben geht. Und auch am Wochenende kann viel passieren, denn Silber wird weltweit
gehandelt. Und man darf nicht vergessen - nicht in jedem Land der Erde gibt es einen
Sonntag.
Mehr unter:
stock3.com/...ursausbruch-laeuft-an-13669360
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!