EMBMV: Silber: langweilig
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
»
Silber: langweilig #14475
Silber: langweilig
Der aktuelle Silberpreis am Dienstag, 24. August 2021 09:35:38
beträgt 20,20 EUR / 23,72 USD. Aus Sicht der Analysten ist die Bewegung auf
dem Silbermarkt langweilig. Das ist anders als in der Ehe. An der Börse ist
Langeweile gut. Warum? Was heisst Langeweile? Man weiss was passieren wird, und das ist
prima. Weil Langeweile heisst, ich weiss was passiert, und kann deswegen disponieren.
Und wenn ich disponieren kann, dann mache ich Gewinne, weil ich dann erfolgreich bin.
Überraschungen sind an der Börse schlecht, weil das heisst, ich kaufe falsch und mache
Verluste. Ich verkaufe am Tiefstpreis und verkaufe zum Höchstpreis, und das sollte man
nicht tun. Jetzt die andere Frage: wie lange wird die Langeweile anhalten? Sie wird so lange
funktionieren bis Silber seine Trading Range verlässt. Vorher ist weder mit Baisse noch
mit Hausse zu rechnen. Deswegen kann man nun in Ruhe Gewinne machen, denn Langeweile ist
genau wie ein Roboter - man weiss genau was passieren wird. Es gibt nur den kleinen Haken,
falls die Langeweile anhalten sollte und man Gewinne machen will, muss man schnell handeln, also
entscheiden.
Mehr unter:
www.goldseiten.de/...rash.html
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!