EMBMV: Silber: Long
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
»
Silber: Long #14695
Silber: Long
Der aktuelle Silberpreis am Samstag, 13. November 2021 07:10:36
beträgt 22,11 EUR / 25,30 USD. Beim Silber ist die Laune besser, obwohl beide
Kurse, vor allem gestern, am Freitag, den 12. November 2021, nach oben gingen. Auch
hier gilt: es gibt keine Garantie dafür, dass Silber und Gold sich auch weiterhin
gleichmässig bewegen werden. Ausserdem hat man nichts davon, wenn man weiss, Gold steigt
und Silber steigt, und man will jetzt Silber kaufen weil der Goldpreis gestiegen ist, dann ist es ja
schon zu spät. Der Silberpreis ist ja schon gegangen. Deswegen ist es sinnvoller,
wenn ich Aktien kaufen will, konzentrier ich mich auf die Aktien, wenn ich den DAX kaufen will,
konzentrier ich mich auf den entsprechenden Investmentfonds, und wenn ich Silber kaufen will,
konzentrier ich mich nur auf den Silberhandel. Und im Idealfall, aus Sicht des Anlegers,
analysiert man dazu den Chart, und schon weiss man, wohin die Reise gehen wird. Falls also
Silber weiter steigen sollte, ist es sinnvoll, darauf zu achten, ob Silber seine Trading Range
verlassen wird.
Mehr unter:
www.goldseiten.de/...iele.html
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!