EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Silber skeptisch

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Silber skeptisch #15006

Silber skeptisch
Der aktuelle Silberpreis am  Dienstag, 29. März 2022 05:52:22   beträgt  22,72 EUR / 24,96 USD. Beim Silber ist die Stimmung skeptisch. Das kann daran liegen, dass der Silberpreis nicht steigt, eher ein wenig zurückgegangen ist. Aber es gibt keine schlechte Nachricht. Sozusagen ist weder ein Crash, noch eine Baisse zu erwarten, sondern wenn sich nichts ändert, wird der Silberpreis weiterhin auf und nieder schwanken. An der Börse ist es anders wie im Leben. Im Leben nervt die Langeweile. Niemand mag langweilige Krimis. An der Börse ist es umgekehrt. Langeweile bedeutet, ich weiss was passieren wird, und wenn ich weiss was passieren wird, kann ich erfolgreich handeln. Und dann ist es kein Problem, Gewinne zu machen, denn an der Börse kann man, egal ob mit Aktien oder Edelmetallen, also auch mit Silber, in jeder Börsenphase Gewinne machen. Egal ob die Aktien steigen oder fallen, oder ob der Silberpreis nach oben oder nach unten geht - immer kann man Gewinne erzielen. Es geht nur um das Timing. Und wenn wir uns den Silberpreis anschauen, sehen wir, das Timing ist ganz einfach. Wie eine Sinuskurve geht es auf und nieder.

Mehr unter:
www.boerse-online.de/...is-1031309488

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
35 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 8306 KB in 0.075 Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.