EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Silber und 32,50

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Silber und 32,50 #17568

Silber und 32,50
Der aktuelle Silberpreis am  Donnerstag, 17. April 2025 07:15:04  beträgt  28,66  EUR / 32,59 USD. Silber soll sich unter 32,50 USD pro Feinunze Silber befinden. Die Journalisten sind sich nicht ganz einig, ob das gut oder schlecht ist. Die sagen auf der einen Seit, Silber sei im Stress, aber der Stress sei gut für das Silber. Was ist gut an Stress? Natürlich an der Börse. Was ist denn Stress? Stress ist, ein Kurs steigt. Das klingt erstmal unlogisch und unvernünftig. Ist es aber nicht, denn Stress heisst, ich muss kaufen, sonst verpasse ich was. Wenn ich aber dagegen sehe, das Silber wird immer billiger, dann habe ich keinen Stress. Dann kann ich warten bis der Kurs weiter sinkt und kann noch billiger kaufen. Und jetzt schauen wir auf den Chart, was macht der denn? Er kommt von einem kleinen Tief, und der Satz bedeutet ja schon, jetzt bewegt er sich nach oben, und hat wohl vor, mit den 34 USD pro Feinunze Silber zu klettern. Was wird dort passieren? Der Chart sagt, und die Erfahrung sagt, dort wird er abprallen. Sonst wäre es eine Überraschung - und wer mag schon Überraschungen?

Mehr unter:
www.fxstreet.de.com/...4170256

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
35 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 8309 KB in 0.074 Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.