EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Silber und Öl

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Silber und Öl #14367

Silber und Öl
Der aktuelle Silberpreis am  Dienstag, 13. Juli 2021 08:39:53   beträgt  22,17 EUR / 26,30 USD. Wer will, kann auch bei den Nachbarn gucken. Die Nachbarn vom Silber sind nicht nur die Edelmetalle, sondern auch das Öl. Als im letzten Jahr der Silberpreis eingebrochen ist und der Goldpreis nach unten sackte, ging es auch mit dem Öl, also mit dem Preis für das Öl, rapide nach unten. Und jetzt schauen die Silberspekulanten vermehrt auf das Öl. Was ist die Logik, falls Sie sich noch nie über den Markt Gedanken gemacht haben? Falls eine Ware im Überangebot existiert und kein Mensch sie kaufen will, dann fällt ein Preis. Umgekehrt ist es so, wenn eine Ware begehrt ist, dann steigt der Preis. Nun könnte man sagen, ich will etwas kaufen, zum Beispiel Erdbeeren, die sind zu teuer, dann lass ich es. Aber mit dem Silber und auch mit dem Öl ist das ganz anders, denn die Industrie braucht Silber, und deswegen muss der Preis steigen, wenn das Angebot zu klein ist für die steigende Nachfrage. So einfach kann es funktionieren, aber nur wenn man alle Faktoren beachtet. Deswegen bleiben wir weiterhin beim Preis, beziehungsweise beim Chart.

Mehr unter:
www.goldseiten.de/...lung.html

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
34 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 8305 KB in 0.07 Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.