EMBMV: Silber zur Seite
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
»
Silber zur Seite #13815
Silber zur Seite
Der aktuelle Silberpreis am Mittwoch, 18. November 2020 05:44:14 beträgt
20,62 EUR / 24,46 USD. Immer noch ist die Situation beim Silber ähnlich wie beim
Gold. Genau so ist seit August 2020 der Kurs in einer Seitwärtsbewegung gefangen.
Genau so wie beim Gold kann man diese Seitwärtsbewegung ausnutzen. Und zwar berechnet
man das obere und untere Ende vom Trading Kanal. Dann kann man ganz schnell sehen, dass die
Kurse in diesem Trading Kanal auf und nieder pendeln. Gerade beim Silber ist das leicht zu
berechnen. Nun kauft man Silber wenn der Kurs unten ist, und verkauft es wenn der Kurs oben
ist. Das klingt zwar banal, aber 80% der Anleger machen das nicht, sondern machen
Verluste. Der Hauptgrund liegt daran, dass sie sich nicht an ihre eigenen Regeln
halten. Die wichtigste Regel lautet, für jeden Börsianer, der Erfolg haben will:
erst schreibe ich auf, z.B. auf einen Zettel, was ich tun will, und dann schalte ich
den Computer ein, oder rufe meinen Banker an. Denn wenn man sein Konzept pausenlos umwirft,
dann kommen die Verluste ins Haus.
Mehr unter:
www.boerse-online.de/...er-1029804614
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!