EMBMV: Silberausbruch
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
»
Silberausbruch #17219
Silberausbruch
Der aktuelle Silberpreis am Samstag, 2. November 2024 08:53:21 beträgt
29,96 EUR / 32,46 USD. Beim Silber wird ein Ausbruch erwartet. Allerdings gibt es auch
eine Bedingung: Silber müsste erst die 34 USD pro Feinunze Silber erreichen, um den
Abwärtstrend zu beenden. Natürlich wird damit gerechnet, wenn, oder falls, die 34
USD pro Feinunze Silber erreicht werden, dass dann es weiter nach oben geht. Damit wird auch
deswegen gerechnet, weil Silber angeblich zu billig ist im Vergleich zum Gold. Was bringen
solche Gedanken? Was hat sich der Analyste gedacht? Schauen wir in seine Überlegungen, denn der
Analyst kennt ja die Anleger. Und wenn der Anleger sagt, ich hab so viel Gewinne mit Gold
gemacht, und Gold ist nun sehr teuer, also kaufe ich das billige Silber, das erklärt, warum der
Analyst so denkt, und Silber mit Gold vergleicht. Aber zurück zum Chart. Was
macht der gerade? Er überlegt, ob er die 34 USD pro Feinunze Silber nehmen soll, denn im
Vergleich zu den letzten Monaten bewegt sich Silber auf einem hohen Niveau, wo auch die Analysten
warten auf weitere Aufwärtsbewegungen.
Mehr unter:
www.ntg24.de/...AO-Edelmetall-Trading
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!