EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Tief macht Angst beim Platin

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Tief macht Angst beim Platin #11067

Tief macht Angst beim Platin
Der aktuelle Platinpreis am  So Mai 20 15:12:19 2018   beträgt 754,15 / 887,75 USD. Hilfe, Hilfe! beim Platin? Oder: Hurra, Hurra! beim Platin? Da heute Pfingsten ist und Pfingsten der Weg zum Licht ist, erklären wir Ihnen den unterschied zwischen "Hurra" und "Hilfe". Hurra, sagt der Anleger, jetzt kauf ich Platin, ist halb so teuer wie noch vor einigen Jahren. Aber, der Kurs ist ins Bodenlose gefallen. Aber, was ist nun richtig? Denn, niemand will Pleite gehen. Deswegen lassen wir immer die Theorie weg, also kein Zweifeln, Zaudern oder Raten, sondern eine klare Strategie. Wir kaufen ganz einfach von unserem Kapital keinen Barren Platin, sondern einen Zwölftel-Barren Platin. Und zwar an jedem 1. von jedem Monat. Und wenn tatsächlich noch Platin eine zeitlang nach unten gehen sollte, dann verbillige ich meine Edelmetallbestände. Und wenn dann eine Hausse kommt, wie im Januar 2018, dann schwimme ich dicke in Erfolgsgeld. Gebraucht wird nur Disziplin. Die ist nicht sehr beliebt.

Mehr unter:
www.finanztreff.de/...-short/13068568

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1530 KB in 0.0396 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.