EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Wildes Silber

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Wildes Silber #15078

Wildes Silber
Der aktuelle Silberpreis am  Mittwoch, 27. April 2022 05:52:34   beträgt  22,11 EUR / 23,53 USD. Beim Silber geht es auf und nieder. Viele erschreckt das, viele begeistert das, und viele langweilt es. Fangen wir mit den Langweilern an. Man nennt sie auch die Gemütlichen. Die sagen, da es seit fünf Jahren beim Silber auf und nieder geht, warten wir einfach ab bis Silber sich entschieden hat. Und so gesehen haben sie erstmal auch nichts verpasst. Wenn man sich den Chart vom Silber in den letzten Monaten anschaut, dann sieht man, es ging auf und nieder, aber in der Summe hat sich nichts getan. Jetzt kommen wir erstmal zu den Begeisterten. Diese sagen, das ist seit Jahren eine ganz tolle Situation, wir kaufen das Silber wenn es billig ist und verkaufen es wenn es teuer ist, und machen damit regelmässig schöne Gewinne. Und wie das funktioniert kann man ganz einfach im Chart ablesen. Und dann gibt es noch die Gestressten. Die sagen, der Silberpreis ist gestiegen, jetzt ist Silber teuer, jetzt kaufe ich es. Und diese Gestressten sagen am nächsten Tag, oder in der nächsten Woche, oder im nächsten Monat: Hilfe, der Silberpreis ist gefallen, schnell das Silber verkaufen und schnell Verluste machen, ich bin ja auch ein Hektiker.

Mehr unter:
www.finanztreff.de/...er-wen/28735604

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 801 KB in 0.0208 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.