EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

Umfrage: Zukunft Prognose Wechselkurs Euro/USD und Inflation

Registrierung

Umfrage Mehrfach-Auswahl möglich: Wie seht ihr die Zukunft der Preise von Gold und Silber?

Der Goldpreis wird deutlich steigen
(33.33% bei 2 Stimmen)
33.33% bei 2 Stimmen
Der Silberpreis wird deutlich steigen
(33.33% bei 2 Stimmen)
33.33% bei 2 Stimmen
Goldpreis wird sich eher seitwärts bewegen
(16.67% bei 1 Stimme)
16.67% bei 1 Stimme
Silberpreis wird sich eher seitwärts bewegen
(16.67% bei 1 Stimme)
16.67% bei 1 Stimme
Der Goldpreis wird deutlich sinken.
(0.00% bei 0 Stimmen)
0.00% bei 0 Stimmen
Der Silberpreis wird deutlich sinken.
(0.00% bei 0 Stimmen)
0.00% bei 0 Stimmen
Die Zeiten für Gold- und Silber- Bullen sind vorbei!
(0.00% bei 0 Stimmen)
0.00% bei 0 Stimmen
Ich habe Keine Meinung
(0.00% bei 0 Stimmen)
0.00% bei 0 Stimmen

(Insgesamt wurden 6 Stimmen abgegeben)
Eine Teilnahme benötigt eine Zulassung von Cookies.

Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 17 Benutzer

» Themen Symbol Umfrage: Zukunft Prognose Wechselkurs Euro/USD und Inflation #1790 (Einzelbeitrag)

Hi,

ich habe folgende Theorie/These aus einen Traum als Zukunft-Prognose, die besagt das der Wechselkurs von Euro/USD in den Nächsten 10 bis 15 Jahren auf rund 0,50 Euro je 1 USD steigen wird und wir eine Inflation um mindestens 100% bei Euro und um 200% beim USD sehen werden. Also das sich die Preise in Euro verdoppeln und in USD sogar vervierfachen werden. Wenn das Eintrifft dann würde sich eine Investition in Gold und Silber mit Sicherheit lohnen, denn die Edelmetallpreise steigen mit der Inflation im Preis, es würde mindestens der Geldgegenwert erhalten bleiben ...

Bei Silber habe ich das Gefühl das der Silberpreis noch ca. 1/2 Jahr sinken, bis wieder eine Steigerung kommt, aber ein bestimmter Silberpreis ist nicht erkennbar und der Goldpreis um bis zu 200 USD Schwanken wird, es ist aber auch hier nicht ersichtlich in welche Richtung.

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator

» Themen Symbol Info: Zukunft Prognose Wechselkurs Euro/USD und Inflation #2138 (Einzelbeitrag)

Ich habe gerade eine Umfrage zum Thema "Wie seht ihr die Zukunft der Preise von Gold und Silber?" gestartet. Ich und mit Sicherheit auch andere Forum-Nutzer oder Gold und Silber Bullen oder Bären würden gerne eure Meinungen erfahren. Ein Teilnahme erfolgt vollkommen Anonym, eine Registrierung ist nicht nötig, sondern nur eine Zulassung von Cookies.

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator

» Zukunft Prognose Wechselkurs Euro/USD und Inflation #5534 (Einzelbeitrag)

Von Cusco:
Bei Silber habe ich das Gefühl das der Silberpreis noch ca. 1/2 Jahr sinken, bis wieder eine Steigerung kommt, aber ein bestimmter Silberpreis ist nicht erkennbar und der Goldpreis um bis zu 200 USD Schwanken wird, es ist aber auch hier nicht ersichtlich in welche Richtung.

Ich stelle gerade Fest das ich mit meinem Gefühl richtig Lag, im Bezug auf den Silberpreis Klaschen

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
31 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 8303 KB in 0.108 Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.