Umfrage: Zukunft Prognose Wechselkurs Euro/USD und Inflation
Umfrage Mehrfach-Auswahl möglich: Wie seht ihr die Zukunft der Preise von Gold und Silber?
(33.33% bei 2 Stimmen)
(33.33% bei 2 Stimmen)
(16.67% bei 1 Stimme)
(16.67% bei 1 Stimme)
(0.00% bei 0 Stimmen)
(0.00% bei 0 Stimmen)
(0.00% bei 0 Stimmen)
(0.00% bei 0 Stimmen)
(Insgesamt wurden 6 Stimmen abgegeben)
Eine Teilnahme benötigt eine Zulassung von Cookies.
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 17 Benutzer
»
Umfrage: Zukunft Prognose Wechselkurs Euro/USD und Inflation #1790 (Einzelbeitrag)
Hi,
ich habe folgende Theorie/These aus einen Traum als
Zukunft-Prognose, die besagt das der Wechselkurs von Euro/USD in
den Nächsten 10 bis 15 Jahren auf rund 0,50 Euro je 1 USD steigen wird und wir eine
Inflation um mindestens 100% bei Euro und um 200% beim USD sehen werden. Also
das sich die Preise in Euro verdoppeln und in USD sogar vervierfachen werden. Wenn das
Eintrifft dann würde sich eine Investition in Gold und Silber mit Sicherheit lohnen, denn die
Edelmetallpreise steigen mit der Inflation im Preis, es würde mindestens der Geldgegenwert
erhalten bleiben ...
Bei Silber habe ich das Gefühl das der Silberpreis noch ca. 1/2 Jahr sinken, bis wieder
eine Steigerung kommt, aber ein bestimmter Silberpreis ist nicht erkennbar und der Goldpreis um bis
zu 200 USD Schwanken wird, es ist aber auch hier nicht ersichtlich in welche Richtung.
Cusco
Administrator
»
Info: Zukunft Prognose Wechselkurs Euro/USD und Inflation #2138 (Einzelbeitrag)
Ich habe gerade eine Umfrage zum Thema "Wie seht ihr die Zukunft der Preise von Gold und Silber?" gestartet. Ich und mit Sicherheit auch andere Forum-Nutzer oder Gold und Silber Bullen oder Bären würden gerne eure Meinungen erfahren. Ein Teilnahme erfolgt vollkommen Anonym, eine Registrierung ist nicht nötig, sondern nur eine Zulassung von Cookies.
Cusco
Administrator
»
Zukunft Prognose Wechselkurs Euro/USD und Inflation #5534 (Einzelbeitrag)
Von Cusco:
Bei Silber habe ich das Gefühl
das der Silberpreis noch ca. 1/2 Jahr sinken, bis wieder eine Steigerung kommt, aber ein
bestimmter Silberpreis ist nicht erkennbar und der Goldpreis um bis zu 200 USD Schwanken wird, es
ist aber auch hier nicht ersichtlich in welche Richtung.
Ich stelle gerade Fest das ich mit meinem Gefühl richtig Lag, im Bezug auf den Silberpreis
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!