Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

Frage: 2 Euro Münze 1999 Frankreich

Registrierung
Von 
Bojner
 am Uhr
Benutzername:
Bojner
Anfänger
Mir Folgen ca. 0 Benutzer

» Frage: 2 Euro Münze 1999 Frankreich #14020 (Einzelbeitrag)

Hallo, ich habe grade eine 2 Euro Münze endekt bei mir und wollte euch fragen ob sie mehr als 2 Euro wert ist oder nicht?
Ich musste leider die Bilder ändern von der Größe ich hoffe ihr könnt es erkennen sonst schicke ich auch gern per Email bessere Bilder.
Besonders der Rand der eigentlich glatt ist. Wenn man genau hin schaut im Licht mit Lupe dann sieht man eine 2 und ein Stück weiter kommt eine 2 genau umgedreht.. Zwischen durch Punkte aber alle nicht richtig auf Höhe. Für mich ohne Lupe hat sie kein Rand(Aufdruck)
Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Zeit und Antworten fals ich eine erhalte. Mfg :)

(1875x2500)  (1875x2500)  (1875x2500)  (1875x2500)  (1875x2500)  (1875x2500)

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 17 Benutzer

» 2 Euro Münze 1999 Frankreich #14023 (Einzelbeitrag)

Das ist eine ganz normale 2 Euro-Münze von Frankreich 1999, die Randinschrift ist normal, wie im Münzkatalog beschrieben, Wert 2 Euro also den Nennwert zumal die Münze bereits stark abgenutzt ist und nicht mehr in Prägefrisch vorliegt. Die Bilder haben Übrigens mehr als 19-Zoll Breitbild Monitor Größe und sind damit sehr Groß, es ist alles sichtbar. Die Größe der Bilder wird anscheint auf deinen Gerät verkleinert, auf den Bildschirm verkleinert angepasst angezeigt. Also in der Regel werden die Bilder auf Monitorgröße automatisch verkleinert dargestellt, wenn das Bild größer ist als die Monitorauflösung, ohne das der Nutzer das merkt.

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
29 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 8052 KB in 0.152 Sekunden.
EMBMV

Großbild

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.