Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Neue 1000 Peso Banknote aus Argentinien 2017

Registrierung
Von 
stern
 am Uhr
Benutzername:
stern
Premium
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Neue 1000 Peso Banknote aus Argentinien 2017 #9658 (Einzelbeitrag)

Seit dem 1.12.2017 gibt es einen 1000 Peso Schein / Banknoten von Argentinien. Die Art der Aufmachung passt sich den anderen Werten an.

Der Schein ist überwiegend orange.

Auf der Vorderseite ist ein Vogel abgebildet, auf der Rückseite eine Landschaft.

Der aktuelle Wert / Umrechnungswert liegt bei 48,80 Euro.

0 Daumen Hoch
Von 
stern
 am Uhr
Benutzername:
stern
Premium

» Neue 50 Peso banknote aus argentinien #11412 (Einzelbeitrag)

Der 50 Peso schein ist noch mal geändert worden. Die Blau-Grün-rosa Note zeigt jetzt auf der Vorderseite einen Greifvogel und auf der Rückseite eine Berglandschaft.

0 Daumen Hoch
Von 
stern
 am Uhr
Benutzername:
stern
Premium

» Neue 100 Peso banknote aus argentinien #11902 (Einzelbeitrag)

Es gibt mal wieder eine neue 100 Peso Banknote.

Auf der Vorderseite der lila gestaltenen Note ist ein Steinbock zu sehen, auf der Rückseite
ist eine Berglandschaft.

Der Kurs : 100 Peso sind etwa 4,90 Euro.

0 Daumen Hoch
Von 
stern
 am Uhr
Benutzername:
stern
Premium

» Neue 5000 Peso banknote aus argentinien #13366 (Einzelbeitrag)

Diese neue Banknote sieht mal ganz anders aus. Sie hat , als bisher größte Banknote ein Doppelportrai und ist komplett grau, Nur die Portraits stechen hervor.
Auf der Rückseite ist eine Hausfassade zu sehen.

Der schein ist umgerechnet 245 Euro wert, was mir eigentlich bisschen hoch erscheint.

Ob in argentinien gerade Inflation ist, kann ich leider nicht sagen....

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 922 KB in 0.0237 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.