Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

Frage: Wert der Ü-Eier Figuren die Schlümpfe

Registrierung
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Mitglied
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Themen Symbol Frage: Wert der Ü-Eier Figuren die Schlümpfe #9223 (Einzelbeitrag)

Hi,

ich würde mal gerne etwas über den heutigen Wert der Ü-Eier Figuren, die Schlümpfe und auch andere Daten der Schlümpfe erfahren. Ich besitze zwar keine Ü-Eier Figuren aber meine Verwandschaft besaß vor der Wende mehre Schlümpfe auf die ich damals als ca. 10 Jähriger Junge sehr neidisch war, also meine Frage ist sehr nostalgisch angelegt.

1 Daumen Hoch
Von 
stern
 am Uhr
Benutzername:
stern
Premium
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Wert der Ü-Eier Figuren die Schlümpfe #9239 (Einzelbeitrag)

Mein Bruder hat mal Ü-Eier gesammelt. Da weiss ich jetzt nur, dass es sowas wie Abarten gibt, also wenn ein Schlumpf z.B. eine rote Mütze auf hat , ist er mehr Wert wie eine weisse. (Ist jetzt nur ein Beispiel)
Da kann ich nichts zu sagen, außer, nicht gleich dem Erstbesten zu verkaufen oder vertauschen.
Sondern ganz genau nachzuschauen. Kataloge gibt es da glaube ich auch.

1 Daumen Hoch
Von 
stern
 am Uhr
Benutzername:
stern
Premium
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Wert der Ü-Eier Figuren die Schlümpfe #12298 (Einzelbeitrag)

Nicht mehr aktuell. Man bekommt die Dinger einfach nicht los. Also wer damit Geld machen möchte, keine chance.

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1275 KB in 0.0301 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.