EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: 1760 ist der Startschuss beim Gold

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» 1760 ist der Startschuss beim Gold #15585

1760 ist der Startschuss beim Gold
Der aktuelle Goldpreis am  Montag, 28. November 2022 07:49:53   1.688,13 EUR / 1.751,44 USD. Wenn der Goldpreis, so die Wirtschaftsjournalisten, aus deren Sicht die Barriere von 1.760 USD pro Feinunze Gold überspringt oder überspringen sollte, dann würde es eine Hausse geben. Zur Zeit bewegt sich der Kurs knapp über 1.750 USD pro Feinunze Gold. Allerdings muss man aus dieser These auch folgern, falls Gold es nicht schaffen sollte, dann könnte es nach unten gehen. Denn wie man sehen kann, müsste es einen Schub nach oben geben, und falls dieser Schub nicht kommt, dann könnten die Bullen die Lust verlieren und der Kurs könnte nach unten gehen. Man sieht bei diesen Wenn-dann-Spielen ganz deutlich, es ist wie in der Mode - wenn alle karierte Hosen anziehen, dann ziehen alle karierte Hosen an. Deswegen ist es an der Börse so einfach, die Kurse zu berechnen - man schaut einfach auf die anderen. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder, ich lese die Zeitung, oder aber, ich schaue auf den Chart. Sicherlich ist es bequemer, den Anweisungen der Weisen zu folgen, wir aber bevorzugen den Chart.

Mehr unter:
www.goldseiten.de/...arat.html

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
35 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 8310 KB in 0.571 Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.