EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

Frage: Ein Schätzchen oder nicht

Registrierung
Von 
Achampi
 am Uhr
Benutzername:
Achampi
Münzensammler
Mir Folgen ca. 0 Benutzer

» Frage: Ein Schätzchen oder nicht #15344 (Einzelbeitrag)

Ich bin Anja und habe seit Monaten eine 2 Euro Münze die ich noch nie gesehen habe. Letztens hätte ich sie fast beim bezahlen hergegeben  :)
Und jetzt ist sie in meinen Schmuckkästchen. Vielleicht könnt ihr mit eure Einschätzung geben.
Sie ist aus Lettland, 2015 und ist einfarbig nur silber. Sie sieht total neu aus. Kann sie bei Bedarf wiegen und ein Foto hochladen.
Gute Nacht

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 17 Benutzer

» Ein Schätzchen oder nicht #15345 (Einzelbeitrag)

Ja Fotos wären hilfreich zur Bestimmung.

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1478 KB in 0.0341 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.