EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Gold eskaliert: 3500

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Gold eskaliert: 3500 #17579

Gold eskaliert: 3500
Der aktuelle Goldpreis am  Mittwoch, 23. April 2025 05:44:06  beträgt  2.939,96 EUR / 3.346,10 USD. 3.500 USD pro Feinunze Gold. Nun sprechen die Fachleute nicht mehr von Kurssteigerungen. Vielleicht auch, weil es zu langweilig geworden ist. Nun spricht man von Eskalation. Aber auch hier bleibt natürlich die Frage hängen, wie wird es weitergehen, denn das Wort sagt ja eigentlich, das wird so weitergehen. Jedenfalls an der Börse. Das hört sich an wie Befreiung. Auch hier gilt, im richtigen Leben ist das Gegenteil. Dort erwartet man bei Eskalation eine Bremse, sonst würde es keinen Aschermittwoch geben. Zurück zum Gold. Wenn der Optimismus der Fachleute sich weiterhin auf die Kurse auswirkt, dann kann man zusehen wie das Golddepot immer wertvoller wird, denn das kann man ganz einfach nachrechnen. In den letzten Wochen ist der Goldpreis gestiegen und gestiegen und gestiegen. Und wer da gezaudert hat, der hatte nichts davon. Ausserdem ist ja das Problem, wenn man sein Gold für 2.000 USD pro Feinunze Gold verkauft hat und dachte, bei günstiger Gelegenheit kaufe ich mir wieder Gold, der hat nun Stress.

Mehr unter:
finanzmarktwelt.de/...ar-die-gruende-346430/

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 901 KB in 0.0253 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.