EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Gold fällt

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Gold fällt #17588

Gold fällt
Der aktuelle Goldpreis am  Samstag, 26. April 2025 06:55:21  beträgt  2.921,38 EUR / 3.318,47 USD. Der Goldpreis ist um 2 Prozent gefallen. Steht in der Zeitung. Ist das gut oder schlecht? In jedem Fall, wer gehofft hat, dass der Kurs weiter steigt, ist es schlecht. Aber Hoffen hat an der Börse nichts verloren, es geht ja ums Jetzt, und das sind die zwei Seiten. Hast Du kein Gold, wurde Gold billiger. Hast Du Gold, dann überlege, wird die Rallye weitergehen oder aber war das der Rekord und es wird keine weiteren Rekorde geben? Die Entscheidung kann man ganz einfach angehen. Nehmen wir an, wir wollen denken wie die erfolgreichen Börsianer. Die denken nun, ich will beides - keine grossen Verluste, aber, falls es wieder Rekorde gibt in der nächsten Woche, da will ich dabei sein. Und so wendet man die selbe Logik an wie im Leben. Zum Beispiel bei der Wahl eines Restaurants geht man genauso vor. Und das übertragen wir nun auf die Handelslogik. Das heisst, Gelegenheit suchen und absichern. Das geht entweder automatisch oder manuell.

Mehr unter:
www.xtb.com/...g-News/gold-fallt-um-2

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1609 KB in 0.0364 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.