EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Gold folgt den Wellen

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Gold folgt den Wellen #16659

Gold folgt den Wellen
Der aktuelle Goldpreis am  Freitag, 8. März 2024 06:56:30     beträgt  1.971,18 EUR / 2.157,88 USD. Rekord Rekord Rekord. Die Zeitung schreibt, beim Gold gab es einen Rekord, der Goldpreis sei so hoch wie nie. Heute ist Freitag. Letzten Freitag, also vor einer Woche, begann es. Der Goldpreis stürmte nach oben. Und jeden Tag geht es weiter und weiter und weiter nach oben. Und jetzt ist die Frage, wie weit wird es weiter nach oben gehen? Denn das ist das Interessante, wenn ein Kurs so weit oben ist, also weiter oben als jemals zuvor, dann gibt es keinen Widerstand. Das ist auch ganz logisch, denn Begeisterung weckt Begeisterung. Wenn die Konzerthalle voll ist, dann wollen noch weitere Tausend in den Saal. Und wenn der Konzertsaal leer ist, dann muss man die Tickets wie sauer Bier anbieten. Und genauso ist es an der Börse. Die Leute sehen, Rekord Rekord, da will ich dabeisein. Und Sie konnten ja in der letzten Woche sehen wie das funktioniert. Und es gibt noch einen weiteren Grund, denn jeder weiss, ich brauch jetzt Gold, jetzt schnell kaufen bevor es noch teuerer wird. Und das treibt die Kurse nach oben.

Mehr unter:
de.investing.com/...twellen-200489222

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
34 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 8309 KB in 0.069 Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.