EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV: Goldbullen sind da

Registrierung
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Goldbullen sind da #16653

Goldbullen sind da
Der aktuelle Goldpreis am  Dienstag, 5. März 2024 05:41:02   beträgt  1.949,15 EUR / 2.114,96 USD. Nachdem am Freitag gefeiert wurde über den Goldpreisanstieg ging es gestern, am Montag, rasant weiter. Sogar die 2.100 USD pro Feinunze Gold wurden übertroffen. Dazu muss man sagen, dass lange Zeit der Goldpreis gefangen war zwischen 2.000 und 2.050 USD pro Feinunze Gold. Ausserdem gab es in diesem Winter sogar einen Absturz unter 2.000 USD pro Feinunze Gold. Deswegen war das für Einige auch eine Überraschung, ausser man hat den Chart beobachtet. Gestern war sehr schön zu sehen wie die Bewegung einen Sprung nach oben auslöste. Ausserdem geschah das zu einer typischen Uhrzeit wo oft Kurse nach oben ausbrechen. Und das belegt wie sinnvoll die Analyse der Charts ist. Dann kann man nämlich sehen, was passiert und passieren wird. Natürlich kann man die Frage aufwerfen, machen die Kurse den Chart oder der Chart die Kurse? Aber sinnvoller ist, umgekehrt zu fragen, nach was richte ich mich? Nach dem Chart? Oder nach der Stimmung? Und wenn man das durcheinanderwirft, dann kann man Stress haben.

Mehr unter:
www.sg-zertifikate.de/...sich-zurueck

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 848 KB in 0.0248 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.