Frage: Kursmünzen Lettland 2014 im Etui
Icke
Münzensammler
Mir Folgen ca. 0 Benutzer
»
Frage: Kursmünzen Lettland 2014 im Etui #13410 (Einzelbeitrag)
Hallo an Alle. Ich habe eine Frage und hoffe hier auf Antworten.
Ich habe kürzlich einen Kursmünzensatz von Lettland erworben. Dieser ist von 2014
und in einem Etui.
Die Münzen sind alle in Kapseln. Und auf dem Etui oder Schatulle steht: Lettonie 2014
Limited Edition 165/250.
Innen befindet sich ein kleiner Zettel : only Worldwide mintage of 250 luxe box.
Alles ist mit rotem Samt ausgekleidet.
Aber ich finde das Stück im Internet nicht. Ist es so selten und gibt es das wirklich
nur 250 mal? Oder ist das nur eine
Selbstgemachte sammleranfertigung? Ich hoffe sehr das ihr mit da helfen könnt.
Danke schon mal.
Markensammler
Mitglied
Mir Folgen ca. 7 Benutzer
»
Kursmünzen Lettland 2014 im Etui #13413 (Einzelbeitrag)
Sind das Euromünzen von 2014, oder Münzen noch in der alten Lats-Währung? Denn unter den Euromünzen scheint es keine offizielle Münzsätze mit einer Auflage von 250 Stück zu geben und 2014 ist das Jahr in dem Lettland die Euromünzen eingeführte.
Icke
Münzensammler
Mir Folgen ca. 0 Benutzer
»
Kursmünzen Lettland 2014 im Etui #13414 (Einzelbeitrag)
Das sind schon Münzen in Euro und alle sind in Kapseln schön angeordnet. Es ist mindestens Stempelglanz. Und in der Mitte ist eine 2014 geprägt. Wenn ich herausbekomme wie ich ich hier Bilder einstellen kann, dann mach ich das. Mich wurmt das, daß ich nix darüber finde.
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 17 Benutzer
»
Kursmünzen Lettland 2014 im Etui #13415 (Einzelbeitrag)
Von Icke:
Das sind schon Münzen in Euro
und alle sind in Kapseln schön angeordnet. Es ist mindestens Stempelglanz. Und in
der Mitte ist eine 2014 geprägt. Wenn ich herausbekomme wie ich ich hier Bilder
einstellen kann, dann mach ich das. Mich wurmt das, daß ich nix darüber
finde.
Bilder können bei der Beitrag-Erstellung hochgeladen werden, allerdings sind nur JPG/JPEG
Bilder zugelassen und die Bilder dürfen in den Pixel-Ausmaßen nicht zu groß sein,
damit der Server die Bilder verarbeiten kann. Optimal wären maximal 1200 Pixel in der
Breite beim Querformat. Das Upload-Formular befindet sich unterhalb der Beitrag-Texteingabe
die du ja schon gefunden hast, samt Anleitung zum Upload.
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!