Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

Frage: Welche Comics sammelt ihr?

Registrierung
Von 
Markensammler
 am Uhr
Benutzername:
Markensammler
Mitglied
Mir Folgen ca. 7 Benutzer

» Themen Symbol Frage: Welche Comics sammelt ihr? #11895 (Einzelbeitrag)

Mich würde mal Interessieren welche Comics ihr sammelt? Ich persönlich habe zur DDR-Zeiten in meiner Kindheit die Mosaik gelesen, aber nicht selbst gesammelt, sondern die Mosaiks vom meinen Bruder nur mitgelesen. Ich kenne eigentlich nur die Mosaik-Comics, was anderes habe ich in der DDR nicht gelesen. Aus der Kaufhalle kenne ich nur noch Axe und Bummi für Kleinkinder, die wir aber nicht gekauft haben, ich glaub was anderes gab es in der DDR auch nicht.

0 Daumen Hoch
Von 
stern
 am Uhr
Benutzername:
stern
Premium
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Welche Comics sammelt ihr? #12301 (Einzelbeitrag)

Ich sammle keine Comics. Habe aber trotzdem noch einige her. Aus meiner Familie lesen 2 kinder Comics. wenn die gelesen sind, kriege ich die zum hier einstellen.

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
11 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 1136 KB in 0.0285 Cache Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.