EMBMV Münzenforum
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

Frage: Was ist meine Münze wert?

Registrierung
Von 
Jen.S
 am Uhr
Benutzername:
Jen.S
Münzensammler
Mir Folgen ca. 0 Benutzer

» Frage: Was ist meine Münze wert? #14561 (Einzelbeitrag)

[*]

Guten Abend
Ich besitze ein 2 Euro Stück, Fehlprägung, mit Strichmännchen, Datum 1999 - 2009. Würde gerne wissen was sie momentan wert ist.

Vielen Dank im voraus  Denken

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 17 Benutzer

» Was ist meine Münze wert? #14562 (Einzelbeitrag)

Von Jen.S:
Guten Abend
Ich besitze ein 2 Euro Stück, Fehlprägung, mit Strichmännchen, Datum 1999 - 2009. Würde gerne wissen was sie momentan wert ist.

Vielen Dank im voraus  Denken

Ein Bild(er) von der Münze wäre von Vorteil, wobei ich mich mit Fehlprägungen nicht auskenne, ich habe mich nur bis 2005 kurzzeitig mit Fehlprägungen befasst und mittlerweile alles wieder vergessen und ich kenne Fehlprägungen nur von Bildern und es gibt unzähligen Varianten von Fehlprägungen in 5 oder 6 Grundtypen und der Wert ist eigentlich nicht bestimmbar, die Fehlprägungen sind das Wert was ein Sammler dafür bereit ist zu bezahlen, kann also nur in Ebay Auktionen ermittelt werden. Und die Realität sieht so aus das ein Sammler eine Fehlprägung für rund 20 Euro kauft und für 100 Euro und mehr wieder verkaufen kann - und andersrum, eine Fehlprägung die der Sammlung für 100 Euro gekauft nur wieder für 20 Euro los wird.

0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
28 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 8263 KB in 0.198 Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.