Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.
Menü öffnen und schließen

EMBMV-Info: Neu: Forum-Ranke für Mitglieder

Registrierung
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 17 Benutzer

» Themen Symbol EMBMV-Info: Neu: Forum-Ranke für Mitglieder #11321 (Einzelbeitrag)

Hallo Mitglieder,

es gibt jetzt neue Rank-Verteilung für Mitglieder seht hier unter Mitglieder-Ranking Übersicht. Angefangen mit den Ränken "Anfänger", über "Mitglied" bis "Dauerschreiber" welche Automatisch nach Anzahl der geschriebenen Beiträge verteilt werden und die Standard Einstellungen enthält. Genau genommen gibt es 3 Rank-Gruppen je ein Rank für die 3 Hauptsektionen "Sammeln allgemein", "Münzen sammeln" und "Briefmarken sammeln" welches Ranking für euch Eingestellt ist kann im persönlichen Profile nachgesehen werden.

Was haltet ihr davon?

0 Daumen Hoch
Von 
Miki
 am Uhr
Benutzername:
Miki
Anfänger
Mir Folgen ca. 0 Benutzer

» Neu: Forum-Ranke für Mitglieder #11323 (Einzelbeitrag)

Hallo Cusco
hört sich gut an

Gruß Volker  Miki    Winken

0 Daumen Hoch
Von 
stern
 am Uhr
Benutzername:
stern
Premium
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Neu: Forum-Ranke für Mitglieder #11324 (Einzelbeitrag)

finde ich auch gut.

man könnte ja auch so eine Art Rally starten mit Wettbewerb thema Banknoten , Briefmarken usw.

1 Daumen Hoch
Von 
xankthippe
 am Uhr
Benutzername:
xankthippe
Premium
Mir Folgen ca. 2 Benutzer
1 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 17 Benutzer

» Neu: Forum-Ranke für Mitglieder #11326 (Einzelbeitrag)

Von Miki:
Hallo Cusco
hört sich gut an

Gruß Volker  Miki    Winken

Ich glaub das ist dein erster Beitrag in einem der 3 Foren oder?

Von stern:
finde ich auch gut.

man könnte ja auch so eine Art Rally starten mit Wettbewerb thema Banknoten , Briefmarken usw.

Dazu haben wir zu wenig Mitglieder mit Beiträgen.

Von xankthippe:
Das ist eine gute Idee.  Daumen Hoch

Im Forum warst Du bisher leider weniger Aktiv, aber in Briefmarken-Sektion besitzt du den Rank "Katalogisierer", dank deiner vielen Katalogeinträge in der Briefmarkenverwaltung.

An @alle
bisher haben 26 registrierte Mitglieder irgendwo Beiträge geschrieben (in 3 Foren, Kommentare in der Briefmarken-Galerie und Münzen-Galerie und Kommentare zu Briefmarken in der Briefmarkenverwaltung). Vom letzteren kommen die vielen Beiträge von @Miki  Daumen Hoch

Korrektur 20:48 Uhr: Sorry, es sind über 12600 Beiträge von 59 Mitgliedern und nicht 26, ich hatte die Zählung falsch verarbeitet, es waren 26 unterschiedliche Counter-Zahlen und nicht Mitglieder.

1 Änderung, Letzte Änderung von Cusco am 30.07.2018 20:50:51 Uhr
0 Daumen Hoch
Registrierung
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
38 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 8088 KB in 0.109 Sekunden.
EMBMV

Seite melden

Die Sammler-Kataloge umfassen Bilderarchive, legen Sie persönlich fest, welche Personen auf EMBMV ihre Bilder einsehen, kaufen und herunterladen dürfen...
Hier werden keine Cookies angelegt. Schließung dieser Info bleibt jeder Webseite unbekannt.